Montag, 12. Mai 2014

Frieda Hose unter neuem Stern

Nachdem ich für unsere Kleine schon eine Frieda Hose genäht hatte und ich von dem Schnitt so begeistert bin, gab es für die "Große" jetzt die gleich Hose.






Ich nähe jetzt erst seit einem halben Jahr und dann meistens mit Hilfe meiner Mutter da diese einfach mehr Erfahrung hat. Aber diesmal habe ich mich ganz alleine rangetraut und ich bin vom Ergebnis für meine Verhältnisse ganz begeistert.

Ich glaube aber meine Große ist ganz zufrieden mit iher neuen Hose.

Alles liebe,
Tanja

Wo ist was her:
Schnitt: Milchmonster -> Frieda Hose Größe 104
Stoff: Sternchennikki aus diesem Laden hier aus meiner Gegend 
          Bündchenstoff von Mineti
          Jersey für die Taschen hatte ich noch aber ich weiß jetzt nicht genau von wo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen