Mittwoch, 28. Mai 2014

Kleine Geschenke ....

... erhalten die Freundschaft sagt man zumindest immer. Ich habe eine ganz tolle Nachbarin, also nicht nur eine, aber Sie ist meine kleine Paketfee. Immer wenn ich nicht selbst zu Hause bin, nimmt sie zum großen Teil meine Päckchen an. Nun habe ich ihr vor ein paar Tagen als Dankeschön einen Leseknochen geschenkt.

Vorgestern haben wir uns von Balkon zu Balkon getroffen und etwas geratscht (das können wir Mädel´s ja ziemlich gut) dabei hat sich herausgetellt, dass Ihr Freund ihr den Leseknochen gerne für seinen Mittagsschlaf wegschnappt.

Jetzt habe ich noch einen zweiten genäht (geht ja fix) damit sie sich nicht um den Knochen zanken müssen ;-). Ich habe ihn gefragt ob es egal ist welchen Außenstoff der Knochen bekommt, da ihm das egal war hat er jetzt den gleichen bekommen wie meine Nachbarin.






Jetzt hoffe ich, das beide ihre gemeinsamen Relaxstunden gemütlich und entspannt verbringen können. Ich freue mich, das eins meiner ersten komplett allein genähten Projekte so gut ankommen. Ich habe ja noch so eine liebe Paketfee bei mir im Haus, die wird wohl auch noch einen bekommen da sie eine richtige Leseratte ist.

Zutatenliste:  Leseknochenanleitung
und der Stoff ist vom gelben Möbelhaus I.ea





1 Kommentar:

  1. Schön geworden dein Leseknochen und das Buch "Die Teerose" mag ich auch sehr gerne.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen