Freitag, 8. August 2014

Der Herbst wird kommen...


So ihr lieben. Ich habe gestern noch eine Kombi für unsere kleinste fertig bekommen. Da der Sommer bei uns in Bayern irgendwie nicht so genau weiß ob er jetzt kommen soll oder nicht, habe ich eine wärmere Kombi für unsere kleine genäht.

Die Stoffe habe ich für die Große am Stoffmarkt mitgenommen und aus den Rest ist hier eine Frida Hose und ein Trotzkopf Shirt entstanden.

Beides mag ich sehr gerne und ist super schnell genäht, finde ich. Außerdem super anfängertauglich.

Ich habe allerdings keine Tragefotots da die Kombi noch ein bißchen groß ist und es gestern auch so warm war.

 
Ich glaub ich werde für mich auch noch eine Frida nähen die schauen so bequem aus.
 
 

Ich habe natürlich auch für die Große etwas aus dem Dinostoff genäht, dass zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Mit meinem Set gehe ich dann noch hier und hier hin.

Ich wünsche euch auf alle Fälle ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit.

Schnitte: Frida Hose 2.0 von Milchmonster  /  Trotzkopf Größe 68 von Schnabelina
Stoffe vom Stoffmarkt und Bündchen von hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen