Dienstag, 26. August 2014

We will Rock You...


So heute nochmal eine Frida Hose, irgendwie komm ich von diesem Schnitt nicht weg. Obwohl diese wieder nicht für mich ist.

"Die Hose von deiner Tochter schaut aber bequem aus." Hat neulich eine Bekannte zu mir gesagt. Ich meinte dann na dann nähen wir dir halt auch eine.

OK, was für Farben magst du gerne? "Ich find schwarz und türkis ganz gut." Bekam ich dann als Antwort.

Also zu meinem aktuellen Lieblingsshop gedüst und prompt den passenden Stoff gefunden (finde ich zumindest).

Bündchen wurden in schwarz gewünscht, also bitte auch dieser Wunsch konnte erfüllt werden.

Da meine Bekannte klein und zierlich ist habe ich für Sie die Frida in Größe 164 genäht. Bevor die Bündchen drangekommen sind, wurde anprobiert und sie passt.

Nächste Woche bekommt Sie sie überreicht. Bin gespannt was sie sagt.

 
 
 
Was sagt ihr? Ich find Sie sehr schön und bei den Temperaturen wird sie bestimmt bald zum Einsatz kommen.
 
 
Der Schnitt ist die Frida Hose 2.0 von Milchmonster
Der Stoff ist vom Grinsesternshop
 
und weil heute Dienstag ist gehts auch noch hier hin
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Ohhh, die will ich auch! Würd ich sofort nehmen, würd mir auch passen! und sind genau meine Farben..Viel Freude der neuen Besitzerin!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht cool aus, die würde ich sofort nehmen ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Hose für Deine Bekannte!!! Die sieht sooo gemütlich aus.
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen