Donnerstag, 13. November 2014

Kapuziert für die Kleine


So für einen kleinen Blog reicht die Zeit heute mal grad so. Hier ist immer noch soviel los und es steppt der Bär.

Aber letztes Wochenende hatte ich Zeit da mein Mann mit den Kids unterwegs war.

Ich habe für unsere Kleine einen Kapuziert genäht. Jetzt schon in Größe 74/80 aber dann haben wir länger etwas davon.

Den nächsten werde ich dann mal mit Kragen versuchen. Ich finde den Schnitt echt klasse.
 
Hier noch ein schnelles Foto.

 


Die junge Dame ist jetzt schon ganz schön gewachsen. Ich gehe mit meinem Kapuziert noch hier und hier hin. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich über eure Kommentare.

Schnitt: Kapuziert von Leni Pepunkt
Stoff: Uni-Sweat aus der Fadenfabrik und Wolkenjersey von Anita aus dem Grinsestern-Shop

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Schnitt sieht super toll aus ;-).

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit dem Kalender.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen