Freitag, 31. Oktober 2014

Kapuziert zum Geburtstag

Letzte Woche Freitag flatterte eine Geburtstagseinladung für meine große ins Haus. Ich wurde dann gefragt ob ich nicht noch schnell etwas nähen könnte.

Ich bin dann noch am gleichen Tag mit der großen zum Stoffhändler gefahren und habe passenden Stoff aussuchen lassen. Nur beim Stoff für das Vorderteil habe ich ein Veto eingelegt sonst wäre es etwas arg bunt geworden ;-).

Da momentan gar nix schnell geht habe ich gesagt, ich werde mein bestes versuchen und was soll ich sagen. Gestern Abend gegen 22:30 Uhr war der Pullover fertig verpackt.

Ich habe noch den "alten" Schnitt Kapuziert und habe ihn jetzt das erste mal genäht. Ich muss sagen ich hatte am Anfang etwas bammel ob ich das alles schaffe. Aber das E-Book ist wirklich toll beschrieben und ich bin gut durchgekommen.

Auch habe ich diesmal zum ersten mal meinen Plotter benutzt um den Pullover etwas zu pimpen. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.





 
Die Stoffe habe ich hier in beim Stoffhändler gekauft und die Plotterdatei ist von Dawanda und auch super beschrieben.
 
 
Da der Kapuziert für einen jungen Mann ist geht es damit noch hier und hier hin. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freu mich natürlich über eure Kommentare.
 
Stoffe von hier: RO-Stoffe
Plotterdatei: Pimp your Geburtstagsshirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen