Samstag, 13. Juni 2015

# My Cuddle Me


 
Ok ich weiß der Schnitt ist nicht mehr der neueste und in der Nähwelt ist der Schnitt schon rauf und runter benäht worden.
 
Aber ich brauch manchmal etwas länger um mich zu entscheiden ob oder ob nicht.
 
Genäht habe den tollen Cardigan für meine Schwägerin zum Geburtstag.
 
Da sie gerne Marineblau mag, kam mir der blaue Wave Stoff von EvLi´s Needel genau richtig.
 
Für mich habe ich auch bereits eine genäht, da muss ich nur noch jemanden finden, der mich fotografiert. Ich lass euch ein paar Bilder da.




Ich bin jetzt übrigens auch auf Facebook aktiv, wenn ihr vorbeischauen wollt, freu ich mich natürlich.


Schnitt: My Cuddle me von Schaumzucker
Stoff: Wave Stoff von EvLi´s Needle in Kassel und Jersey von RO-Stoffe

1 Kommentar:

  1. Ist doch wurscht, dass der Schnitt nicht mehr der Neueste ist! Das Ergebnis ist jedenfalls richtig schick! Ich bin auf Deinen gespannt
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen