Montag, 25. Mai 2015

# Lederpuschen und Babyset




Wie gesagt, momentan nähe ich viele Puschen. Hier möchte ich euch noch ein Set zeigen. Die Cousine meines Mannes ist letztes Jahr im November nochmals Mama eines kleinen Sohnemannes geworden.
 
Durch Umzug und Renovierung unseres neuen zu Hauses bin ich noch gar nicht dazugekommen (Asche auf mein Haupt), etwas richtiges zur Geburt zu schicken.
 
Jetzt hatte der junge Mann schon Taufe (wie die Zeit vergeht) und da hab ich mich an die Maschinen gesetzt und etwas für ihn zusammen gestellt.
 
 
Einmal ein paar Lederpuschen nach dem Schnitt von Klimperklein.
 


 
Sowie ein Raglanshirt nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle.
 
 
Und die Lieblingsbuxe von Fred von Soho.
 




 
Ich finde es ist ein schönes peppiges Set geworden und ich hoffe natürlich es gefällt.
 
Die Stoffe sind aus dem Stoffladen meines Vertrauens vor Ort.
 
Ich zeige meine Werke noch bei Made4Boys und Kiddikram.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag.
 
 
 
 
Stoffe: RO-Stoffe
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen