Dienstag, 17. Juni 2014

Ein Bett im Mohnfeld...

... ist immer frei. Meine liebe Schwägerin hatte im Mai Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich ein bißchen genäht. Ich möchte euch in den nächsten Tagen zeigen, was alles entstanden ist. Heute fangen wir mit einem weiteren Leseknochen an.





Diesmal ist er aus einem dünnen Baumwollstoff entstanden. Da meine Schwägerin eine richtig quitschige Chouch hat passt er wunderbar dazu. Bei der Geschenkübergabe meinte mein Schwager dann nur, "Der ist ja wie für mich gemacht, du liegst ja sowieso immer auf der Armlehne". Doch meine Schägerin hat ihn gleich verteidigt und meinte nur, "Nix da, das ist meiner".

Ich finde ihn viel angenehmer aus dem dünnen Baumwollstoff als aus dem kräftigen vom I..ea. Werde meinem Schwager wahrscheinlich auch noch einen nähen nicht das er noch Rückenschmerzen beim Fußballschauen bekommt ;-).

Zutatenliste:
Schnitt vom Leseknochen
Stoff ist von der Stofftruhe in Rosenheim
Füllung ist wie immer vom gelben Einrichtungshaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen