Montag, 23. Juni 2014

Glückstunika für Paula



Da meine Tochter keine Mädchenfarben (pink, lila, rosa und Co.) mag, habe ich zur Abwechslung unserer Nachbartochter eine Talia genäht. Diese kleidet sich gerne in den typischen Mädchenfarben weigert sich dafür aber Jungsfarben anzuziehen. So hat sich es ganz gut ergeben für mich mal was typisches für ein Mädchen zu nähen.

Den Stoff habe ich mit meiner Tochter ausgesucht. Also alles was für sie typisch Mädchen war, habe ich mir gedacht wird wohl perfekt für die Nachbarstocher sein.

Der Schnitt ist super einfach zum nähen, mit den Gummieinzügen habe ich ein bißchen rumfummeln müssen aber das ist bestimmt übungssache.





Meine Nachbarin hat Sie gestern ihrer Tochter gezeigt und die hat sie gleich in Beschlag genommen. Heute wurde Sie gleich in den Kindergarten ausgeführt. Freut mich, wenn ich der kleinen "Prinzessin" eine Freude machen konnte.

Zutatenliste:
Schnitt:  Talia von hier
Stoff ist von einem Stoffdealer bei mir im Ort
Außerdem hab ich es das erstemal hier bei Meitlisachen verlinkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen