Freitag, 27. Juni 2014

Ottobre Lemming

ich habe euch ja hier bereits geschrieben, dass ich für meine Schwägerin zum Geburtstag fleißig genäht habe.

Der Leseknochen ist übrigens super angekommen, der Schwager hat auch einen "bestellt". Der ist bereits fertig.

So nun aber zum Outfit welches ich für meine liebe Schwägerin genäht habe.

Es ist aus der aktuellen Ottobre Women und es wurde genau so genäht wie abgebildet. Leider habe ich total vergessen genaue Fotos zu machen und bin froh, dass ich wenigstens dieses hier bekommen habe.


Meine Schwägerin fand es super, mal wieder einen Hosenrock zu tragen (da muss man nicht so aufpassen das jemand reinschaut). Für das, dass ich keine Maße hatte und auf gut Glück genäht habe find ich es ganz gut.

Ich freue mich natürlich auch dass die Geschenke so gut angekommen sind und werde fleißig weiternähen.

1 Kommentar: