Mittwoch, 10. September 2014

Heiter bis wolkig



Unser Nachwuchs will einfach nicht aufhören zu wachsen. Wir haben zwar viele Sachen von unserer großen aufgehoben aber Schlafanzüge haben wir in der aktuellen Größe 68 viele in dick aber aus dünneren Material eher weniger.

Da hab ich mir gedacht ich versuch mich mal selbst an einem. Und was soll ich sagen es hat ganz gut geklappt bis auf eine Ausnahme. Aber seht erstmal selbst.


Sie findet es super, und er ist auch noch etwas zu groß somit kan sie noch gut reinwachsen.
 
 
Das einzige was nicht so gut funktioniert hat waren die KamSnaps. Ich habe jetzt bei 1bis3 welche mit längerem Dorn bestellt und werde die wo ständig abgehen austauschen.
 
Ich gehe jetzt mit meinem neuen Schlafi noch hier und hier hin.
 
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und Zeit für Kreativität.
 
Der Stoff ist mal wieder aus dem Grinsesternshop das Bündchen vom Stoffloft
Der Schnitt ist von Klimperklein Babyanzug "Anton"
 

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥
    Beides sieht sooo süß aus! Und Deine Kleene fühlt sich sichtlich wohl im neuen Schlafanzug ☺
    lg
    Ina aka Wiesenraute

    AntwortenLöschen