Freitag, 31. Oktober 2014


Stoffmarkt Freising Herbst 2014


So nun noch der zweite Beitrag des Stoffwochenendes. Ich komm ja zu nix. Hinter den Kulissen überschlagen sich aktuell die Ereignisse aber das wird wieder besser (hoffe ich).
 
Ich war am dritten Oktoberwochenende in Freising auf dem Stoffmarkt und was soll ich sagen. Wenn Engel reisen, wir hatten super Wetter.
 
Das hatte allerdings den Nebeneffekt, dass es ziemlich voll war. Was grundsätzlich nicht so schlimm gewesen wäre, wenn wir nicht auch noch einen Kinderwagen dabei gehabt hätten. Aber egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß.
 
Hier ein paar Fotos.

 
Das war um 11:00 Uhr da war es noch gemütlich
 
 
Eine halbe Stunde später war schon mehr los. (Nein das ist nicht mein Mann und der Kinderwagen)
 
Meine Mutter, die kleine und ich haben uns dann um die Mittagszeit auf den Spielplatz verzogen sonst wären wir wahrscheinlich durchgedreht. Wir haben dann ganz gemütlich Mittag gegessen und haben uns danach wieder gestärkt in die Stoffe geschmissen.
Es war ein super schöner Tag und ich bin immer wieder dankbar das ich bis jetzt Glück hatte bei schönem Wetter meine Stoffe zu shoppen.
 
 
Das ist übrigens meine Ausbeute. Bin ganz zufrieden. Ich hab im Grunde ja für alles schon eine Projekt im Kopf aber da hier momentan der Bär steppt bin ich echt gespannt wann ich dazu komme.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen