Freitag, 10. Oktober 2014

Mützchen

So hier war es etwas ruhiger in den letzten Wochen aber das lag daran, dass wir im Urlaub waren.
 
Es war einfach schön. Wir haben ganz viele Zeit als Familie genossen und viel unternommen.
 
Aber bevor es los ging in den Urlaub habe ich noch schnell für unsere klein eine Mütze genäht und eine Mütze war ein Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger.
 
Aber seht selbst.

 
Wendebindemützen
 
 
Die linke ist für unsere Motte und die rechte ist das Geschenk.
Obwohl ich sagen muss das unsere Motte die gleiche hat.
 
So jetzt muss ich mich aber noch um die Wäsche kümmern, das ist ja auch nicht wenig nach 2 1/2 Wochen Urlaub mit 4 Leuten.
 
Ich zeige meine Mützen noch hier und hier. Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und freu mich natürlich über Kommentare.
 
 

 
 
Stoff: Fruity, Lemon und Lila sind Lillestoffe aus dem Grinsesternshop und der Hundestoff war ein Rest von einem Stoffladen in Landshut.
 
Schnitt: Wendebindemütze von Klimperklein

1 Kommentar:

  1. Oh die sind ja zuckersüß! :) Die Stoffe sind echt schön. Dann hoffe ich mal, dass die Wäscheberge übers Wochenende etwas kleiner geworden sind und wünsche dir einen entspannten Tag in die neue Woche! :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen