Donnerstag, 1. Januar 2015


Adventskalender die letzten Türchen



So jetzt muss ich noch meine letzten Türchen nachreichen. Ich habe mir einfach mal Zeit mit meinen Mädels gegönnt und den PC ausgelassen die letzten Tage. Mein Mann muss arbeiten und so haben wir richtige Mädels Tage gemacht.
 
Es war so schön. Schade das die Große nächste Woche schon wieder in den Kindergarten geht, aber sie freut sich schon auf Ihre Jungs.
 
So jetzt aber die letzten neun Tage meines Adventskalenders aus dem Felinchens Shop.

 
 
 
Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau wann was drinnen war aber hier trotzdem eine Auflistung
 
Rote Kamsnaps
Ein Päckchen Nähmaschinennadeln
Ohrringrohlinge
Kleber für die Ohrringrohlinge
Schlüsselringe in 4 verschiedenen Formen
2 verschiedene Taschenbügel
einen Packen Klettbänder in verschiedenen Farben
ein paar Handmade-Labels (nicht auf dem Foto, hat sich meine Tochter geschnappt)
und am 24.12.2014 war noch ein Gutschein für den Felinchens-Shop drinnen, der hat es irgendwie auch nicht aufs Foto geschafft.
 
 
Ich großen und ganzen fand ich diesen Adventskalender ganz toll und ich habe mich jeden Tag auf mein Tütchen gefreut. Werde nächstes Jahr wieder solch einen Kalender nehmen.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich natürlich auch über Kommentare und Grüße von Euch.
 
Alles Liebe Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen