Donnerstag, 1. Januar 2015

RUMS   # 1/15



So jetzt aber doch noch schnell an den Laptop. Die überdrehten Kids bringt mein Mann gerade ins Bett, die Zeit nutze ich jetzt hier und jetzt.


Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr, ich hoffe ihr habt viele schöne Stunden im neuen Jahr könnt alte Sorgen wegschieben und mit neuen Ideen durchstarten.


Ich habe mir einiges vorgenommen dieses Jahr, mal sehen was ich davon alles umsetzen kann. Jetzt werden wir uns erst einmal räumlich verändern und in den nächsten Monaten umbauen im neuen zu Hause und dann hoffentlich bald dort einziehen.

Aber zurück zu Muddis und ihrem super RUMS, ich habe mir vorgenommen dieses Jahr öfter etwas für mich zu nähen. Angefangen habe ich jetzt mal mit einem Leseknochen nur für mich. Ich musste ihn schon verteidigen aber bis jetzt klappt das ganz gut.

 
Die neue Lektüre habe ich mir gegönnt, da ich zu Weihnachten von meinem Schatz eine Spiegelreflexkamera bekommen habe. Auch wenn es nicht das neueste Modell ist bin ich total begeistert und glücklich. Genau das richtige um in diese Art der Fotographie einzusteigen.

 
Den Stoff fand ich super und habe mir extra für den Leseknochen ein kleines Stück gekauft.

 
Ich mache es mir jetzt dann gleich wieder mit meinem Knochen und meinem Buch auf dem Sofa bequem.
 

 
Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Januar 2015.
 
Ich freue mich wie immer über Kommentare
 
Jetzt geht es natürlich noch zu RUMS
 
 
Der Stoff ist von RO-Stoffe, bei der lieben Moni könnt ihr noch bis 04.01.2015 versandkostenfrei bestellen.

Schnitt: Leseknochen von hier
Stoff: RO-Stoffe reinschauen lohnt sich





1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein Traumstöffchen! ♥
    Ich wünsche Dir und Deiner family ein frohes, neues Jahr (und viel Spaß mit der neuen Kamera!)
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen