Sonntag, 4. Januar 2015

Lederpuschen


So heute möchte ich nur einen kurzen Blogbeitrag verfassen. Ich muss gleich noch was zuschneiden solange die große im Skikurs ist.
 
Ich habe vor Weihnachten ein paar Lederpuschen genäht, als Weihnachtsgeschenk für eine kleine Dame.
 
Gefallen mir sehr gut, da werd ich für unsere wohl auch noch ein paar nähen. Die große hat auch schon welche bestellt.
 
Also hier die Puschen (Fotos naja mit Handy schnell auf dem Balkon).

 
Himbeerfarben mit goldenen Streifen, so süß finde ich.
 


Die Gummibänder sind noch nicht verknotet bzw. vernäht ich dachte die Mama soll es selbst einstellen. Den Tipp habe ich von einer bekannten bekommen die diese Puschen schon öfter verschenkt hat.
 
Auf der Rückseite habe ich den Namen eingestickt, geht echt super mit der neuen Stickmaschine und macht viel Spaß.
 
So die Puschen gehen jetzt noch zu Kiddikram und Meitlisache.
 
So ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich natürlich über liebe Kommentare.

Schnitt: Klimperklein
Leder: Manu-Faktur
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen