Donnerstag, 14. Mai 2015

# Lederpuschen Klimperklein
 
 
 
 
 
Momentan bin ich im Puschenfieber. Ich finde das sind besondere Geschenke zur Geburt. Die meisten Mamas bekommen ja doch Kleidung in kleinen Größen zur Geburt. Ich mache es inzwischen so, dass ich ein bisschen größer nähe (da kann es vielleicht auch länger getragen werden).
 
Diese Puschen sind für eine Kollegin meiner Mama entstanden, Sie ist Oma geworden und meine Mutter wollte ihr etwas schenken (so von Oma zu Oma).
 
Genäht hab ich wieder nach dem E-Book von der lieben Pauline alias Klimperklein. Ich finde ihre E-Books ganz toll und super erklärt.
 
Meine Mama hat sich das Leder ausgesucht eine Türkisfarbene Pusche mit einem Azurfarbenden Stern sollte es werden. Ich habe dann noch den weißen Stern dazu geschummelt. Fand es so etwas frischer, es wird schließlich Sommer (auch wenn es heute hier bei uns aus Kübeln schüttet).
 
Das Leder habe ich wieder von der Manu-Faktur bezogen und bin mit der Qualität wieder super zufrieden.
 
Hier sind ein paar Bilder, allerdings nur mit dem Handy aufgenommen da meine Mama sie gleich abgeholt hat und der stolzen Oma gebracht hat.



 
Ich hoffe ja die junge Mama freut sich über die Puschen und der junge Mann kann damit später mal flitzen.
 
Was näht ihr so zu Geburten und in welcher Größe?
 
Ich geh mit den Puschen jetzt noch zu Kiddikram und Made4Boys.
 
Wünsche euch allen einen schönen Vatertag und hoffe wir lesen uns bald wieder.
 
Alles Liebe Tanja.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen