Sonntag, 3. Mai 2015

Sew Together Bag die erste



 
Aber nicht die letzte soviel steht schon mal fest. Die liebe Marlies von G´macht in Oberbayern hatte ja zum Sew Along aufgerufen. Das Täschchen hatte mir schon länger gefallen aber die englische Anleitung hat mich doch abgeschreckt.
 
Aber was soll ich sagen, mit Hilfe der super tollen Anleitung von Marlies war das eine tolle Woche in der ich mich jeden Tag aufs nähen gefreut habe.
 
Sie hat super Fotos gemacht und alles super eklärt, auch für Fragen hatte Sie immer ein Ohr offen.
 
Ich hatte ja Versuchstoff auf dem Stoffmarkt mitgenommen und muss sagen für mein erstes Täschchen in dem Umfang ohne das jemand hinter mir stand bin ich sehr zufrieden.
 
Aber schaut selbst was ich so gebastelt habe diese Woche.




 
So jetzt könnt ihr hier noch die anderen Täschchen anschauen die während des Sew Alongs entstanden sind. Ich gehe meins jetzt mit Nähzeug befüllen und bin am überlegen wie meine nächste aussehen wird.
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und freue mich natürlich über Kommentare.

14 Kommentare:

  1. Dein Täschchen ist toll geworden und so wie es aussieht, hättest du keinen "Versuchsstoff" gebraucht.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin trotzdem froh über den Versuchsstoff, beruhigt mich immer beim nähen. Bin auf deine gespannt.

      Löschen
  2. Da werde ich mal den ersten Kommentar schreiben. Eine sehr schöne STB hast du dir da genäht. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. ich glaube wenn man erst mal angefangen hat die STB zu nähen, möchte man immer mehr nähen. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ich hab schon überlegt eine aus Wachstuch zu nähen als kleine Kosmetiktasche und als Mitbringsel finde ich sie auch ganz toll. Dir auch noch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  3. Dein Täschchen ist sehr hübsch geworden. Ich mag die kleinen Blümchen. Auch derAußenstoff passt super. Ich habe jetzt schon so viele tolle Stoffkombinationen gesehen....einfach toll!
    LG Jac

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch toll geworden,Versuchsstoff war nicht nötig
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Die hast du prima hinbekommen, Tanja.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist doch schön...und auch wenn es nur Versuchsstoff ist, ich finde ihn schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Hause hast.... ;o)

    Nur eine Frage: Die Reissverschlussendstücke, nähst Du die nicht an? War bei Dir am Ende auch der Reissverschluss zu kurz?

    Ich finde, mit angenähten Reissverschlussenden hat man links und rechts der Tasche gleich noch einen schönen Haltegriff....

    Schön, dass Du mitgenäht hast!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir auch total Spass gemacht. Das mit den Enden annähen hab ich total überlesen. Aber mein Reißverschlüsse waren auch etwas kurz. Würde ich das nächste mal anders machen. Aber ich mag meine STB und hab sie in meinem Nähzimmer fleißig im Einsatz.
      LG Tanja

      Löschen
  8. Sieht toll aus deine STB :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen