Freitag, 11. Juli 2014

Als Ode an die Gastgeber


Meine Großekleine hat einen besten Freund...
... er hat brasilianische Wurzeln und war jetzt auch in Brasilien zur WM.

Jetzt ist er etwas geknickt da Brasilien nicht mehr bei der WM dabei ist
... die Großekleine wollte etwas um ihn aufzuheitern und was zu seinem Geburtstag.

Da ich in letzter Zeit ja die vielen Blogs verfolgt habe bin ich an diesem Stoff nicht vorbeigekommen. 

Wir hoffen natürlich das das T-Shirt dem jungen Mann gefallen wird...
... und seine Laune wieder besser wird.


Ich finde ja der Stoff passt so gut zum Gastgeberland.

Die Ärmel habe ich mit Jerseyschrägstreifen ebenfalls von den Alles-für Selbermachern versäubert.

Halsbündchen bzw. Bündchen im allgemeinen muss ich noch üben wird aber immer besser.

So uns gefällt das Shirt und der junge Mann wird sich hoffentlich auch darüber freuen.

So das Shirt geht jetzt noch hier und hier hin.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.


Alles Liebe Stonedance


1 Kommentar:

  1. ein tolles t-shirt und so eine liebe geste!
    lg,
    Ina aka Wiesenraute

    AntwortenLöschen