Montag, 21. Juli 2014

Bull Skull

ich war im Mai auf dem Stoffmarkt in Nürnberg...
...mein Mann meinte, Du könntest mir ja mal wieder was nähen, oder?

Gut ich also auf der Suche nach einem Stoff für den Göttergatten...
es sollte aber nichts gestreiftes oder mit punkten sein, ach und Uni bitte auch nicht unbedingt.

Da war guter Rat teuer...
...am Stand von Kleinkariert, bin ich dann für viele Stoffe fündig geworden...

Ich dachte mir dann nur, sie mutig er wird es schon tragen und wenn nicht findet sich anderweitig Verwendung für den tollen Stoff. 

Aber seht selbst was ich genäht habe.



 Wir hatten keine Zeit für Tragefotos aber es passt und es gefällt ihm doch tatsächlich.





Das Halsbündchen habe ich nach diesem Tutorioal gemacht und fürs erste mal bin ich ganz zufrieden.



Ich habe den Halsausschnitt abgeändert und etwas vergrößert da beim ersten Föhr ist er etwas eng gewesen.

Stoff: Bull Skull von Lillestoff


Da mein Göttergatte ein großer Junge ist geht es zu Made4BOYS





1 Kommentar:

  1. ein tolles shirt! so schön fröhlich. :o)
    und ein mutiger mann. meiner würde sich das nie im leben aussuchen. leider.
    liebe grüße!!!!
    ina

    AntwortenLöschen