Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS # 1/2014
... oder ein LOOP geht immer



So jetzt habe ich es auch einmal geschafft...
... zwar nur mit einer Kleinigkeit für mich aber immerhin.

Ich war letzte Woche in einem super netten Stoffladen bei mir in der "Nähe"
Da hab ich mir ein Loop-Set mitgenommen (natürlich auch noch ein paar ander Stöffchen) und auch gleich brav vernäht.

Aber seht selbst...




Die Farbkombination fand ich super.


Dieses Bartdesign ist so witzig *grins*



Ok Fotos von mir selbst muss ich noch üben aber ich versuche mein bestes.


Der Stoff ist von Grinsestern
und
Genäht hab ich nach dieser Pattydoo-Anleitung

Und weil der Loop nur für mich ist dar ich das aller erste mal zu RUMS

3 Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja genial! Und ja, ein Loop geht immer! ♥ Herzlich willkommen bei RUMS, ich bin dann mal beim Grinsestern.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* witzig mit den Bärten. Steht Dir super Dein neuer Loop!
    lg und ein schönes Wochenende für Euch,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop gefällt mir meeeeega gut.
    Will ich auch haben ... :-)

    Chantasia

    AntwortenLöschen