Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein Mini Mop für unsere kleine



Kennt ihr das, ihr wollt nur mal kurz im Internet was schauen und dann kommt ihr von einem Blog auf den anderen und eure Ideenliste wächst und wächst und wächst ....

So ging es mir auch letzte Woche und irgendwie bin ich dann bei aefflyn gelandet.

Dort habe dann das tolle Freebook für den Mini Mop entdeckt und mich sofort darin verliebt.

Ich habe für unsere "kleine" gleich eine genäht, Mützen gehen bei Babys ja immer und nachdem der Sommer aktuell ja doch nicht so ins rollen kommt, passt sie eh perfekt.

So hier mal ein paar Fotos.


 Die Knoten sind schön seitlich angesetzt, somit drückt auch nix im Autositz oder unterm Fahrradhelm können die Knoten einfach wieder aufgemacht werden. 


Also ich find es super und Baby motzt auch nicht beim anziehen.

Schnitt: Minimop von hier
Stoffe: Lillestoff und Hamburgerliebe

Und da es was für´s Kind ist geht es noch hier und hier hin

1 Kommentar:

  1. *hihi* was ne coole Mütze. Steht der Kleenen richtig gut.
    Liebe Grüße!
    Ina

    AntwortenLöschen