Donnerstag, 18. September 2014

First Bag


Ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder Abends weg. Damit ich diese Zeit so richtig kreativ genießen konnte, hab ich mich bei Anita (Grinsestern) zu einem Workshop unter dem Titel Bag Bag Bag angemeldet.
 
Die lieben zu Hause also alle gut versorgt gewusst da der Herr des Hauses sie gehütet hat ;-). Ich hab mich ins Auto gesetzt und bin nach Österreich gefahren, voller Vorfreude.
 
Wie gewohnt bin ich bei Anita total freundlich begrüßt worden. Dann ging es ans Stoffe aussuchen. Genäht haben wir die "Big Beach Bag" von Ki-ba-doo.
 
Ich glaub ich habe noch nie so schnell Stoff für ein Projekt ausgewählt. Dann schnell zugeschnitten und schon ging es ans nähen.
 
Ich bin ja noch nicht so erfahren im nähen und die schnellsten bin ich auch nicht unbedingt. Aber ich habe es doch geschafft alles in 4 Stunden fertig zu bekommen.
 
Ich werde mir den Schnitt auf alle Fälle noch gönnen und mir nochmal eine in aller Ruhe nähen und vielleicht sogar zu Weihnachten verschenken.
 
Für mich war der Workshop auf alle Fälle eine mehrfach Prämiere. Ich habe vorher noch nie eine Tasche genäht, noch nie irgendwelche Borten oder Bänder zur Verzierung verwendet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Tasche aber jetzt gibt es Fotos.

 
 
 
So und weil die Tasche nur für mich ist geht es auch noch zu Rums mit ihr.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich über Kommentare.
 
Liebe Grüße Tanja
 

Stoffe sind vom Grinsestern-Laden in Tirol
 

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!!! Das ist eine tolle Tasche geworden!
    (iiiirgendwann werde ich auch noch mal nähen lernen....)
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen