Donnerstag, 18. Dezember 2014

Erstes Weihnachtsoutfit



So eine Kleinigkeit hab ich heute noch für euch. Ich habe für unsere kleine ein Weihnachtsoutfit genäht.
 
Den Stoff habe ich im Frühjahr schon gekauft und wollte eigentlich ein Sommeroutfit nähen aber irgendwie hab ich es nicht geschafft. Also jetzt dann halt ein Outfit zu Weihnachten was aber bestimmt noch länger passt.
 
Hier ein paar Fotos vom fertigen Kleidungsstück. Ich werde aber ein Tragefoto nach Weihnachten nachreichen (hoffe ich denk dran).




 
Ich habe eine Beinschmeichler Leggins von Rosarosa genäht in Größe 74/80 und ein Jerseykleidchen in Größe 80. Der Schnitt des Jerseykleidchens ist aus einer Ottobre gewesen. Normalerweis wäre das Kleid mit 3/4 Ärmel gedacht bei uns ist es jetzt etwas länger und die Ärmel "normal" lang aber so können wir es bis ins Frühjahr bestimmt gut tragen. Ich finde es richtig schön fruchtig und erfrischend.
 
Heute fahre ich noch zum Nähen zur Anita (Grinsestern) und hoffe ich bekomme da noch mein Weihnachtsoutfit fertig. Dann bekommt die große auch noch eins und wir Mädls erstrahlen dann unterm Christbaum.
 
Hier und hier gibt es auch tolle Kindersachen und Ideen.
 
 
Habt ihr auch schon gesehen bei Lila-Lotta gibt es eine SUPER Gewinnchance.


Schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich freue mich über eure Kommentare habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Tanja
Schnitt: Beinschmeichler von rosarosa; Jerseykleid Ottobre 1/2014
Stoff: Lillestoff

2 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Ist das ein niedliches Outfit!
    Ich wünsche Euch schöne Feiertage!!
    lg
    Ina

    AntwortenLöschen