Mittwoch, 17. September 2014

Vitamine


So jetzt schaffe ich es endlich meine Madita zu präsentieren. Ich habe gleich nach erscheinen des tollen E-Books von Hedi zugeschlagen.
 
Diese Madita ist ein Geburtstagsgeschenk für eine klein Dame in Größe 92/98. Ich finde Sie super und würde am liebsten für mich auch solch eine nähen.
 
Der Stoff ist Fruity von Lillestoff und einfach super kanllig in den Farben. Genau das richtige für den Herbst finde ich.
 
Da das Geburtstagskind weiter weg wohnt kann ich euch leider kein Tragebild zeigen, meine Groß ist zu groß und die kleine zu klein (ist ja logisch, oder ;-).
 
Aber jetzt ein paar Fotos von dem tollen Madita Schnitt mit reichlich Vitaminen.
 
 

 
 
 
 



 
Sorry aber das steht nach dem 10 Versuch immer noch Kopf keine Ahnung warum.
 
So ich geh mit der Madita noch zu Kiddikram und Meitlisachen.
 
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und seit Kreativ.
 

Schnitt ist Madita von Hedi näht
Stoff: Fruity von Lillestoff und Lemon Jersey ebenfalls von Lillestoff
Bündchen vom Soff Loft (das sind die besten)

1 Kommentar:

  1. Schön die Madita. Und die Farben sind genau das richtige bei dem Nebelwetter!
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen