Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender nur für mich


 
Ich wollte dieses Jahr mal einen anderen Adventskalender. Nichts süßes, esse ich so schon genug.
 
Da kam mir das Angebot von Felinchen genau recht. Ein Adventskalender für Nähbegeisterte. Täglich eine Kleinigkeit für uns Nähfreunde. Die Idee finde ich spitze.
 
Ich habe meine 24 Tütchen an unserem Sekretär aufgehängt, da bei uns im Wohnzimmer vor lauter Adventskalendern kein Platz mehr war. Aber so hab ich ihn immer schön im Blick wenn  ich nähe.
 
Ich werde einmal wöchentlich berichten, was alles drinnen war in dieser Woche.


Der andere Kalender im Bild ist übrigens der meines Mannes.

 
Ich weiß die Fotos sind nicht die besten (Handy halt). Ich habe mir vom Christkind eine schöne Kamera gewünscht mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück.
 
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
 

2 Kommentare:

  1. Das ist mal eine tolle Idee für einen Adventskalender! Ich bin gespannt, was da alles Schönes drin ist!
    Habt eine schöne Adventszeit!
    lg Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die erste Zusammenfassung kannst Du jetzt sehen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen