Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS


Ich war mal wieder bei der lieben Anita alias Grinsestern zum Taschenworkshop. Es war wieder mal so schön.
 
Diesmal war ich auch pünktlich und konnte in aller Ruhe noch meinen Stoff aussuchen. Ich wollte diesesmal etwas "edleres" nähen. Ich find meine BigBeachBag von Kibado so praktisch die ich im ersten Workshop genäht habe, dass ich diesmal gleich wieder eine genäht habe.
 
Es wurde die mittlere Größe genäht und die ist für mich als Mama von zwei Kindern genau passend. Es passen auch mal schnell Mützen und Jacken (dünne) usw. rein.
 
Aber seht selbst. Ich entschuldige mich schon mal für die Fotos aber momentan gehen nur Handyfotos und das Wetter ist auch miserabel.





 
Dieses mal habe ich die Träger aus Gurtband genäht und das erste mal in meinem Leben eine Paspel verarbeitet. Hat gar nicht weh getan :-).
 
Eigentlich habe ich auch noch einen passenden Schlüsselanhänger gemacht, aber den hat wohl meine Tochter für sich beansprucht. Irgendwie muss ich da nochmal nachverhandeln.
 
So ich geh jetzt mit meiner schicken Tasche zu Rums und wünsche euch einen schönen Tag.
 

4 Kommentare: