Mittwoch, 10. Dezember 2014

Fejou

 
Wie bereits erwähnt, habe ich ja ein paar Schnitte gekauft und bereits welche ausprobiert. Unter anderem auch den Schnitt Feli und Bejou. Auf der Seite von roasarosa habe ich eine Kombination von beiden gesehen und fand diese super.
 
Es ist auch der Lemming in mir durchgekommen und ich habe fast die gleiche Kombi genäht nur mit den Schneekitzen von
Alles für Selbermacher.
 
Genäht hab ich diese Kombi zum Geburtstag unserer Nachbarstochter bei der unsere große zum Geburtstag eingeladen war.





 

 
Fejou nach Vorlage von rosarosa



Beinschmeichler ebenfalls von rosarosa

Mutter und Tochter finden die Kombi super. Tragefoto habe ich leider keines aber es schaut gut aus, dass dürft ihr mir glauben.
 
So mit dieser Kombi gehe ich jetzt noch zu Meitlisache und Kiddikram.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich natürlich über eure Kommentare.

Schnitte: Beinschmeichler und Fejou von roasarosa; Mütze Cosy von Petit et Jolie sowie Halssocke von Olilu
Stoff: Sweat in Bonbon und Schneekitze von Alles für Selbermacher; dunkelbraunes Bündchen von RO-Stoffe

2 Kommentare: