Montag, 8. Dezember 2014

Die ersten sieben Türchen

 
Jetzt sind schon wieder sieben Tage im Dezember verflogen wie nix. Aber jeden Tag hab ich mich auf mein Türchen gefreut.
 
Wir öffnen unsere Türchen immer am Abend nach dem Essen. Da ist bei uns Familienzeit, zumindest versuchen wir es immer.
 
Wir sitzen dann gemütlich auf der Couch zünden die Kerzen am Adventskalender an und jeder schaut was in seinem Kalender ist.
 
Meine große hat dieses Jahr einen selbstgemachten Kalender und einen Kalender von Ravensburger für den tollen orangen Stift bekommen.
 
Jetzt lauschen wir immer zusammen den Geschichten des Stiftes und danach gibt es noch eine Geschichte von Mama oder Papa vorgelesen. Ich mag diese Zeit unwahrscheinlich gern.
 
So jetzt aber genug geschrieben hier die ersten sieben Türchen meines Adventskalender, zusammengestellt vom Felinchen.




 
Ich bin sehr begeistert bis jetzt da es Sachen sind, mit denen ich mich auch wirklich mal beschäftigen wollte. Es sind aber auch Sachen dabei da wusste ich gar nicht, das es sowas gibt. Aber solange nähe ich auch noch nicht.
 
1. Dezember 2014           Stecknadeln von Snaply
2. Dezember 2014           Federschlösser für Brillenetuis
3. Dezember 2014           Magnetverschlüsse für Taschen etc.
4. Dezember 2014           25 Reißverschlüsse für Taschen etc
5. Dezember 2014           Metermaßband
6. Dezember 2014          Stück Stoff rot mit weißen Sternen
7. Dezember 2014           10 Haarklammerrohlinge zum selbst gestalten
 
Also ich find es bis jetzt nicht schlecht und bin gespannt was noch alles kommt.
 
Habt einen schönen Tag und macht was kreatives. Ich freu mich über eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen