Montag, 8. Dezember 2014

Warme Beine
 
 
 
 
 
Ich habe mir ein paar neue Schnitte gegönnt und die ersten mal genäht.
 
Hier einmal die Beinschmeichler von rosarosa. Ein toller Schnitt. Es geht ratzfatz die Hosen zu nähen und auch der Gummibund war gar kein Problem.
 
Ich habe ein etwas breiteren Gummi eingezogen und dafür beim Schnitt oben 1 cm mehr zugegeben. Meine Tochter ist begeistert von dem Schnitt.


Sie mag Sterne momentan total gern, ich weiß nicht ob man es erkennt.

 
Total belastbar die Hose, Mama schau mal ich mach bagat (Spagat).

 
Meine selbstgebaute Feuerwehr und der Wassertank muss auch mit aufs Bild.
 
Ich geh mit unseren Beinschmeichlern jetzt noch zu Kiddikram und zu Meitlilsache.
 
Wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich natürlich über eure Kommentare.
 
Stoff: Sweatstoff von RO-Stoffe
Schnitt: Beinschmeichler von Rosarosa
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen