Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ich bin zu spät, ich bin zu spät....


... kennt ihr das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland. Momentan komm ich mir so vor. Die Zeit rast und reicht irgendwie nie für das was man sich vornimmt.
 
Jetzt hatte  mich auch noch eine kräftige Erkältung im Griff und ich war nicht wirklich einsatzfähig.
 
Heute möchte ich noch meinen Adventskalender Post nachholen.
 
Den Inhalt der ersten sieben Türchen habe ich euch ja bereits hier gezeigt. Heute die nächsten sieben.




 
So auch bei diesen sieben Tagen waren wieder schöne Sachen dabei.
 
  8. Dezember                    Webband mit Sternen
  9. Dezember                    Spitzenborte in weiß
10. Dezember                    Gurtbandstücke in vier verschiedenen
                                           Farben
11. Dezember                    5 Rohlinge zur Herstellung
                                              von Schlüsselbändern mir Ring
12. Dezember                    2 Reißverschlüsse
13. Dezember                    2 verschiedene Bommelborten
14. Dezember                  10 kleine bunte Knöpfe
15. Dezember                    2 Rollen Nähgarn einmal weiß und
                                              einmal schwarz je 1000 Yards
 
Nicht schlecht oder? Ich find es gut, habe auch schon ein paar Ideen. Hoffe ich schaffe es den Rest noch pünktlich am 24. Dezember zu zeigen.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine ruhige Vorweihnachtszeit.
 
Adventskalender war aus dem Felinchen Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen